Glück auf Ihr Knappen,

am Samstag, den 19.11.2016, fand unter reger Teilnahme der Mitglieder unsere Jahreshauptversammlung statt.

Um 14.04 Uhr eröffnete der Vorstand die Versammlung.

 

Tagesordnungstechnisch wurde einiges beschlossen und erlätert:

 

Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet und wieder gewählt.

1.Vorstand:  Mehmet Sentürk

2.Vorstand und Schriftfüher: Hartmut Hennecke

Kassier: Frank Stappen

 

Die Kassenbücher wurden durch die Kassenpürfer Nik und Heischi geprüft und der Kassier ist einstimmig entlastet worden.

 

In Zukunft werden die Mitgliedsbeiträge per Lastschrift eingezogen. Die Einzugermächtigungen werden vom Vorstand eingeholt.

 

Nik Ade hat 50 Schals für die Allgäu Schalker gesponsort.

 

Neue Mitgliedsausweise der Allgäu Schalker sind verteilt worden.

 

Bekanntgabe der Termine über den Besuch der Traditionsmannschaft des FC Schalke 04, Eintracht Frankfurt, Hoffenheim und 1.FC Nürnberg.

 

Es wurde auch ein gemeinsamer Ausflug nach Geslenkirchen beschlossen, um zusammen unsere Knappen zu unterstützen.

 

Im Anschluss an die Versammlung verfolgten wir gemeinsam das Spiel unserer Jungs gegen den VfL Wolfsburg. Das Ergebnis war ein 1:0 aus Schalker Sicht und damit hochverdiente 3 Punkte :-)

 

Einen besonderen Dank auch an unseren Wahleiter K.K., sowie auch an Nik Ade für die größzügige Spende.

 

Großen Respekt an die Jugendmannschaft des 1.FC Sonthofen, die uns auf unserer Verammlung extra besucht hat und sich nochmals für die Spende der Allgäu Schalker bedankte.

 

Vielen Dank an alle Mitglieder, die an der Jahreshauptversammlung teilgenommen haben. Besonders hervorzuheben sind hierbei unsere Mitglieder Willi und Marko aus Velbert, die den weiten Weg auf sich genommen haben, um an dieser Veranstaltung teilzunehmen!

 

Blau Weiße Grüße

Eure  Vorstandschaft.