Am 12. Dezember 2009 wurde unser Verein gegründet. Die Gründungsversammlung fand im Hotel Restaurant Sascha´s Kachelofen in Oberstdorf statt. Ein genialer Auftakt war natürlich der Auswärtssieg unserer Knappen bei SV Werder Bremen (0:2) für uns. Bei der anschließenden Gründungsfeier im Relax Oberstorf wurde kräftig und lautstark gefeiert !!!

 

"Wir sind Schalker. Ja, wir sind Schalke. Ja ich bin Schalke. Nicht die Manschaft, die jede Saison ein anderes Gesicht hat, nicht die Aufsichtsräte, die alle Jahre neu gewählt werden, obwohl sicher auch darunter viele richtige Schalker sind, und auch nicht die Trainer, die sich oft auf Schalke die Klinke in die Hand gegeben haben. Nein, ich bin es, der meinen Verein zu dem macht , was er ist. Zu einem Ausnahmeverein. Einem Verein, der geliebt oder gehasst wird. Von Millionen von Menschen. Zu einem Verein mit Fans, die als "die Verrrücktesten" oder " die Treuesten " der Liga betitelt werden." (aus " Für immer Blau-Weiß - Mein Leben als Schalker " von Stefan Barta).

 

Wenn Du auch Fan der Knappen bist, heißen wir Dich herzlich bei uns willkommen. Wir freuen uns immer über Gleichgesinnte !!!!

 

In diesem Sinne, Glück Auf Euer Vorstand